Unter dem Dach der Kirche

Unter dem Dach der Kirche gibt es viele Wohnungen“ (Pastor Burkard Straeck )
Der Gospelchor Just Spirit ist dankbar für seine neue „Wohnung unter dem Dach der Kirche“. Mit seinem Gesang möchte der Chor zur musikalischen Bereicherung in der Gemeinde beitragen. 
Der Volkschor Grasdorf gründete 1995 die Gospelgruppe. Nachdem der gemischte Chor vor etlichen Jahren aus der Chorgemeinschaft ausschied, bestand der Volkschor Grasdorf nur noch aus Just Spirit.
In der Hauptversammlung 2014 beschlossen die aktiven und passiven Mitglieder die Auflösung des Vereins. 
Gespräche mit Pastor Straeck und dem Kirchenvorstand öffneten nun die Tür für den Chor ein Teil der Gemeinde zu werden.
Über die freundliche Aufnahme freut sich Just Spirit sehr!
 
Just Spirit übt mittwochs um 19.00 Uhr schon seit einigen Jahren im Gemeindehaus und fühlt sich der St. Marien Gemeinde seitdem sehr verbunden.
 
Wer Freude hat mitzusingen, ist mittwochs herzlich eingeladen!